8.6.10

Bilderrätsel

Wieder einmal möchte ich Euch ein - wie ich finde - sehr gelungenes Foto zeigen.
.Aufgenommen am 8. 5. dieses Jahres. Nun, was sind dies für Blüten, wer hat eine gute Idee?
Vielleicht (?) hatte ich das sogar schon mal geschrieben, im Zusammenhang mit einem anderen Motiv, das ich in meinem Blog gezeigt habe. Ein Tip: Der Baum steht auf dem Nachbargrundstück und hat öfter auch "Gäste" ....
.

Kommentare:

  1. Sabine,
    dich verwundert es wahrscheinlich nicht wirklich, dass ich mal wieder keine Ahnung habe. Ich habe in den letzten Tagen hier auf Sylt oft an dich gedacht.Ich sehe hier ständig Blumen, die ich nicht kenne. Du wüsstest wahrscheinlich sofort Bescheid!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schade, nur Marion fand das Foto interessant genug, etwas zu schreiben. Die Auflösung: Es sind die Blüten des Walnuss-Baumes. Sie sehen so ganz anders aus als die Früchte.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...