24.5.10

Zum Geburtstag ....

.... von Beatrice habe ich endlich wieder einmal eine Textilkarte gestaltet. Denn es ist ja eine Tradition, dass wir uns gegenseitig Karten schicken, wenn ich es irgendwie schaffe versäume ich es nicht ...
.Natürlich war der Geburtstag dann doch schneller 'ran als gedacht, vor allem wird ja heute keine Post ausgetragen ... aber morgen wird sich Beatrice auch noch über meine Post freuen. Es gibt ja auch eine Überraschung, die ich hier nun natürlich nicht zeige ...
Der Untergrund ist sonnengefärbt nach Helena, die Blüten sind von Leo, ... "in echt" sieht die Karte wie immer noch schöner aus, sie glitzert dank Angelina-Fasern, und die Perlen unterstützen die Wirkung.
.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    na, das denke ich doch auch, dass sich die Empfängerin auch über die verspätete, ganz wunderschöne Karte sehr freuen wird!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Karte sieht toll aus, wird Beatrice sicherlich gefallen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...