13.5.10

Unser Patchworktreffen im Mai

Bestimmt warten einige meiner Leser schon auf Fotos unseres letzten Patchworktreffens. Einige haben mich angesprochen, weil sie ihren Fotoapparat vergessen hatten ...
Also: Hier ist eine kleine Auswahl unseres Show and Tells.
Leider kann ich die Quilts nicht so ganz namentlich zuordnen.Aber ein "Trost" - ich schicke die Fotos jetzt komplett an Dagmar, die wird sie dann auf der Homepage des Berlin-Brandenburger-Patchworktreffes einstellen, und zwar alle gezeigten Quilts mit den Namen der Quilterinnen.
Bei mir gibt es wie immer nur eine kleine Auswahl der Arbeiten.
iBesonders beeindruckend fand ich - wie man sieht - die großen Sternenquilts.
Und Angelika zeigte auch einige neue Arbeiten, mehrere farbenfrohe Taschen und zwei Quilts.
(sie hat auch eine Homepage, aber leider weiß ich ihre Adresse nicht, ich reiche sie nach, wenn möglich).
i
Ja, und zuletzt noch dieser große Quilt in kuscheligen, warmen Farben:
i
Also bis zum nächsten mal ...
i

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    sehr schöne Arbeiten! Mein Favorit wäre der große Quilt in diesen warmen Farben.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh was sind das wieder für schöne Werke!
    Danke für die Bilder!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sabine für die schönen Bilder!
    LG
    Helena

    AntwortenLöschen
  4. These are so very beautiful. Makes me want to learn to quilt!
    Sherry

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...