21.5.10

Crazy-Sticken - mein April-Block

Nachdem es ist schon einige Zeit her ist, dass ich den unbestickten Block gezeigt habe*, kann ich endlich mal wieder etwas Neues zeigen - meinen April-Block von Simones Challenge.
Im Mittelfeld sieht man die 8. Stickaufgabe, auf der Naht des großen Bogens die 9. Aufgabe der Stickamazonen.
iNun werde ich demnächst den Mai-Block wenigstens nähen, ansonsten arbeite ich erst einmal an meiner Decke, die ich handquilte, weiter ...
i

Kommentare:

  1. Oh toll!
    Ich habe im Momnet so gar keine Lust dazu, werde aber fleißig sammeln!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Man muss den Links folgen, um die Arbeit, die dahinter steckt genau zu erkennen. Ganz schön aufwändig!

    Ich möchte dir gerne ein schönes Pfingstwochenende wünschen, mit liebem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ach - das sieht so hübsch aus!! Du glaubst nicht, wie gerne ich das auch machen würde..bin nur dermaßen in Zeitnot mit Allem...schlimm!!!
    Schöne Pfingstgrüße aus Sachsen (Gröbern!) mal wieder von

    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...