25.4.10

Impressionen vom Keramikmarkt

Wieder einmal bei bestem Wetter wurde in Königs Wusterhausen der jährliche Keramik-Markt abgehalten. Hier einige der schönen Arbeiten, schon das Anschauen macht Freude!
M
Einige dieser schönen Blüten einer Keramikerin aus Arnstadt habe ich erstanden. Sie schmücken meine leeren Blumentöpfe, bis die echten Blüten wachsen.
mUnd zum Abschluss noch einen Blick in den großzügigen Schlosspark des Königs Friedrich Wilhelm I. (info)
m

Kommentare:

  1. Ja, so vielfältig ist dieser Markt!! Die runden Keramiktische hatten mir auch sehr gut gefalen!!Schade, dass wir uns nicht getroffen haben!
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bei schöner, kunstvoller Keramik, da bringe ich mir immer ein schönes, spezielles Stück mit. Manchmal behalte ich es selbst und manchmal sehe ich auch, wie sich gierige Augen darauf heften *g*. Dann verschenke ich es gerne!

    Schöne Sachen!

    Hab eine gute Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Och menno,
    den Markt habe ich verpasst. Wusste auch nicht, dass es schon wieder so weit ist! Schade schade.
    Deine Keramikblüten sehen im übrigen schön aus. Da wäre ich wohl auch schwach geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...