15.3.10

Sternetreffen Ost in Blossin ...

... oder der Natur auf der Spur ... *
Anke hat schon so schön von unserem Sternetreffen berichtet, da bleibt nichts zuzufügen ...

... oder vielleicht doch - ein Foto, das Anke nicht gezeigt hat. Mein Lieblingssee - der Wolziger See* - ist komplett zugefroren.
m Wie oft wollte ich schon zu Frostzeiten dort hin fahren, endlich habe ich ihn einmal so erlebt!

Das Wetter war zwar ungemütlich - Nähwetter - aber ich habe die Natur trotzdem genossen und neue Wege entdeckt ...
m

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, herzlichen Dank für das schöne Bild vom See...genau hier habe ich vor über 30 Jahren meinen Mann kennengelernt... nun weißt Du, warum Dein nettes Foto bei mir Emotionen weckt :-).
    Außerdem hoffe ich, Du hattest viel Freude beim ***Treffen. Herzlichen Gruß von Sabine (auch ein ***)

    AntwortenLöschen
  2. Dann hattest du ja ein schönes Wochenende, trotz des ekligen Wetters! Eigentlich gerade recht, wenn man solchem Vergnügen nachgeht.

    Es ist ein schönes Foto!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn mir das Wetter echt zum Hals raushängt: Die Fotos sind immer eine Augenweide!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der See sieht sehr idyllisch aus liebe Sabine.
    Unser Wochenende war mal wieder ichtig schön, was :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so ruhig aus. Da könnte man stundenlang stehen und schauen.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...