22.3.10

Großziethen - Patchworkausstellung

Dieses Wochenende gab es eine Patchworkausstellung der Rudower Stickwerkstatt.
Direkt neben der alten Dorfkirche, Parkplätze reichlich vorhanden!
mEs war nett dekoriert, gut besucht - und viele Bekannte habe ich getroffen.
m
Hier täuscht es, ich hatte Glück, es war grade mal Platz zum Fotografieren.
k
Dieser kleiner Sternenquilt hat mir gut gefallen,
neben zwei Quilts Ton Schulten.
m
Und es wurden Gildequilts der Ausschreibung "... und ein Fitzelchen Silber" gezeigt. Hier bin ich allerdings nicht sicher, ob ich sie hier zeigen darf, also lass ich es lieber.
m

Kommentare:

  1. Schade, dass ich nicht kommen konnte (die Kinder waren zu Besuch). Ich hätte mir gern die Ausstellung angesehen - es scheint, Dir hat es gefallen? :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Aber, es war immerhin ein kleiner Einblick. Bei uns hier finden solche Ausstellungen eher selten statt, und wenn dann in einem Museum. Doch dahin muss ich auch alleine oder mit Freundin gehen, dafür ist verständlicherweise mein Mann wenig zu haben. Egal!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...