12.3.10

Frühling?

Vielleicht läßt sich ja der Frühling mit den Fotos vom letzten Jahr anlocken??
m
Wieder haben sie Schneeregen angesagt. Na mal abwarten ...
vm

Kommentare:

  1. Also bei uns hat es gerade mächtig zu schneien angefangen...Deine Fotos machen so richtig Lust auf Frühling.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der Schneeregen ist schon da :(

    Sehen wir's positiv und betrachten es als Nähwetter :)

    Bis nachher!

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Und schon ist er da der Schneeregen. Ich hab's nicht glauben wollen, als ich heute früh die Augen aufmachte.
    Da gefallen mir deine Frühlingsbilder doch erheblich besser!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das habe ich ja auch schon versucht, es hilft überhaupt nichts! Trotzdem, irgendwann wird es soweit sein.
    Bei mir sind bereits die ersten Tomatenpflänzchen zu sehen.
    Und gestern hat es den ganzen Tag und die halbe Nacht unentwegt geschneit, wir haben eine Traumlandschaft draußen!
    Ein schönes WE wünsche ich dir, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich war heute früh ganz erschrocken, als ich den Schnee sah - hoffentlich kommen wir alle gut an.
    Bis später
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    die Blumenfotos sind schön. Vielleicht kann man durch sie ja den Frühling rufen. Wäre Dezember, würden wir uns über den Schnee freuen. Jetzt darf es aber warm werden.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...