7.3.10

Eigentlich . . .

. . . braucht Frau ja keine Stoffe und ist nur nach Potsdam zum Stoffmarkt gefahren, um endlich einmal wieder ihre Freundinnen zu treffen . . .
n
Schon von Weitem sah man den Andrang . . .
n
. . . es war ganz schön voll . . .
m
. . . und natürlich kam ich dann doch mit Stoffen und einem unwesentlich leereren Portemonnaie nach Hause . . . nur ein paar Stöffchen . . . für neue Frühchenquilts, die Sternendecke und Stoffe, die einfach nur schön waren . . .
n
Aber das Wiedersehen der "Zicken" war doch das Beste am Tag!
m

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    es war wirklich mal wieder schön mit Euch zu Quatschen - und Deine Stoffausbeute ist soooo schön!
    Bis Freitag
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Beute! Der zweite Rundgang war auch noch erfolgreich, wie ich sehe :-) Ich habe ja auch noch mal zugeschlagen.

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja verlockend aus! Das erste Foto - toll! Hier kann ich überhaupt keine Stoffe kaufen. Aber es gibt auch Gutes im Internet. Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...