6.3.10

Crazy-Stickerei

Diesmal war ich etwas schneller beim Challenge der Stickamazonen, dafür ist meine Borte auch etwas kürzer. Aber sie gefällt mir, mehr Platz war auch nicht mehr auf meinen diversen vorbereiteten Crazy-Blöcken.
v
Und als fertig erklärt habe ich inzwischen auch den Februar-Block beim Crazy-Challenge von Simone.
Ich werde jetzt gleich das Bild auch in unsere Gruppen-Ordner hochladen.
b

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    hübsch sieht es ja aus, aber dafür hätte ich nun wieder nicht die Geduld.

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    warst ja superschnell - die Stickerei ist ganz toll.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was bist du fleißig!!!
    Ich habe erst eine Aufgabe gestickt und der Crazyblock von Simone wartet auch auf seine Fertigstellung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...