7.3.10

ATC-Tausch im Februar


Im März tauschte ich zwei ATC, mit Ann und Martina. Ann schickte das Schneeglöckchen, Martina eine Jeans-ATC zum Thema Kölner Valentin. Sie ist mit einem stilisierten Engel dekoriert.
n
Auf den ATC, die ich gestaltet habe, schlafen die Schneeglöckchen tatsächlich noch unter einer dicken Schneeschicht!
m
Der Tausch hat wieder einmal Spaß gemacht, danke an Ann und Martina und natürlich an Elke, die das Tauschen organisiert.
Eine meiner Tauschkarten "Februarnacht 2010" habe ich noch zu vergeben. Wer möchte sie mit mir gegen eine andere schöne ATC tauschen?
m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...