2.3.10

Abschied vom Winter

Ende letzter Woche war ich endlich wieder einmal in der Natur und habe nachgeschaut, ob es nun klappt, dass der Schnee endlich wegtaut.
Das Grün schaut deutlich hervor, ich war getröstet, auch wenn ich unterwegs nur ein Schneeglöckchen fand.
mZu Hause angekommen suchte ich auch bei mir nach Frühblühern. Was ich fand war eine Blüte an der Christrose, die ich im letzten Jahr geschenkt bekommen habe.
MInzwischen ist sie ganz aufgeblüht. Nun werde ich mal in den Garten gehen und schauen, was sich seitdem herausgetraut hat ...
m

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    gefällt mir besonders - das erste Foto! Und auch das Letzte!

    Du wirst es mir nicht glauben, nun, nachdem auch der letzte Schnee weg war, hat es heute morgen wieder Schneetreiben gehabt. Bääähh!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    heute ist deine schöne ATC bei mir gelandet. Sie lässt den Frühling noch nicht erahnen, da schlummern die Frühjahrsblüher noch unter der Schneedecke ;-)
    Es hat Spaß gemacht, mit dir zu tauschen!
    Herzliche Grüße aus Köln,
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...