15.2.10

In Arbeit .....

.... und fertig.
m
So möchte ich Euch nach einiger Zeit der arbeitssamen Stille meine neuesten Werke zeigen.
Zunächst einmal die fertige Borte des Challenge der Stick-Amazonen.
m

Die habe ich gestern erst beendet, denn es gab noch weitere Projekte in Arbeit:
m
Also: das Crazy Challenge mußte genäht werden, also der Crazy-Untergrund, der bestickt werden soll,
m
diese verschlungenen Quadrate sind ein Tischläufer geworden
m

und last but not least ist dieser "Japan-Quilt" nach einer Anregung aus einer Lena-Patchwork schon beinahe fertig.
m
Das reicht dann wohl für heute?!
v

Kommentare:

  1. Wow, sowohl der Tischläufer wie auch der tolle rot-Blaue Japaner sind toll geworden. Ich habe den letzteren vergößert und finde die aufgenähten Knöpfe toll, auch ist der Stoff mit den Libellen sehr aufmunternd und schön.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das erklärt deine Stille hier auf jeden Fall! Die Stickerei ist ja wunderschön! Und die anderen Arbeiten ebenso!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    wow, bist Du fleißig! Und so schöne Sachen!

    Immerhin sind meine Stoffe am Montag endlich angekommen, vielleicht raffe ich mich am Wochenende tatsächlich auf und schneide zu.

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich wieder sehr gut aus! es ist doch immer ein tolles Gefühl, etwas "abgearbeitet" zu haben, das man schon immer machen wollte!

    LG von Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...