9.1.10

Unser Patchworktreff im Januar

Heute war wieder einmal unser Patchworktreffen der Berlin-Brandenburger Patchworkgruppe. Es kamen trotz des Schnees recht viele, schön, sich wiederzusehen.
Ich zeige jetzt einige der gezeigten Arbeiten, hier eine schöne Fleißarbeit - eine Atarashi-Decke. Ich würde so etwas nicht schaffen, leider.
m
Blöcke des Monats zu einem Quilt zusammengesetzt:
m
Regine zeigte ein wunderschönes Top
in Schnellschneidetechnik:
m
Ein Julklapp-Geschenk -wunderschön von Nicole gestickt,
Jutta kann sich sehr freuen!
m
eine "schnelle" Bowties-Tasche:
m
Und ganz zum Schluss zeigte Margot noch eine tolle Stickarbeit:
m
hier ein Detail:
m
Mehr Fotos gibt es demnächst auf unserer Homepage.
m
Ein angenehmes Treffen, beim nächsten Mal zeige ich übrigens was im Vorprogramm.
m

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    es tut mir doch leid, dass ich nicht gekommen bin - war aber sicherer so.
    Im Februar klappt es hoffentlich wieder. Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Lauter schöne Sachen, Sabine! Ganz wunderschön gestickt, auf den letzten beiden Fotos. Aber ich denke mir, dass jeder das Seine hier beiträgt und dass alles sehr schön ist.

    Schönen Sonntag und lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Du verwöhnst uns wieder. Schöne Arbeiten zeigst du uns da vom Treffen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach Sabine, nun bin ich doch nicht gekommen, nachdem mir so viele gesagt hatte, sie würden wegen der Schneewarnung nicht kommen :((! naja - nun gibt es hier schöne Fotos und das nächste Mal ist das Wetter sicher besser :)
    Einen schönen Sonntag noch - hab heute 4x Schnee gefegt ;(

    LG von claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos. Besonders den Atarashi-Quilt finde ich ganz toll!

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja alles sehr schöne Arbeiten. (Und auf eure Treffen bin ich ja schon etwas neidisch...) Ganz besonders toll find ich die Redwork-Stickerei. Wo finde ich denn diese lustigen Vorlagen?
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...