27.12.09

Weihnachtspost

Jetzt, über die Feiertage komme ich dazu, Euch meine Weihnachtskarten zu zeigen. Nachdem ich viele Stunden vernäht habe wurde ich mit diesen schönen Textilkarten überrascht:
(so einigermaßen alphabetisch)
mm
Ein kunstvoll gequilteter Baum von Anke,
m
sauber applizierte Bäumchen von Beatrice,
m
eine Karte mit Borte und Herzchen von Bettina,

wieder Tannen von Meg,
m
Wally schickte ein Weihnachtsbärchen,
bKerstin einen Schneemann im Wald,
M m
Ines einen Stern im Moos,
m
Karin kreierte einen Stern im Flug,
B
von Leo bekam ich einen bunten Tannenbaum,
V
einen Baum - aber als praktisches Lesezeichen -
schickte mir Renate und
n
Susanne entschied sich nicht so recht - "Baum oder Boot".

Auch gut, so habe ich die Auswahl.
Vielleicht sogar besser, nicht so festgelegt zu werden ...
jedenfalls sehr kunstvoll.

Danke an Euch für die schönen, so gut gelungenen Kunstwerke!
m

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    lauter wunderschöne Karten! Jeder macht das auf seine Art und jeder macht es schön!

    Selber habe ich mich auch über sehr viele tolle Karten gefreut!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sabine,
    tolle Karten hast du bekommen. Aber pass gut auf den Schneemann auf. Den klaue ich dir :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. ui, dein Briefkasten war schön voll. Schöne Karten hast du bekommen.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...