28.12.09

... und noch ein Nachtrag ....

Für meine Textilkarten habe ich wieder
die "Kartenleiter" herausgeholt,
und sie schmücken nun wieder meinen Flur:
M
Und diese selbstgemachten Geschenke möchte ich Euch auch noch zeigen:
m

Und falls sich einer fragt, was für Weihnachtskarten
ich denn eigentlich gestaltet und verschickt habe
- hier sind zwei aus der Serie: m
M

Sie sind "sonnengefärbt" (hier wieder nur zwei),
,

mit unterschiedlichen Metallic-Garnen maschinenbestickt, mit Flitter dekoriert. Und weil es mir noch nicht reichte kam zum Schluss im Himmel auch noch Flitter dazu, vielleicht Schnee?
M

Kommentare:

  1. Doch, das habe ich mich schon auch gefragt, wie denn nun deine Karten aussehen. Ich bin mehr als zufrieden!! *ggg* Schön, wie immer!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch zufriedener: eine ist jetzt MEINE :)))!!

    Sehr schön - alle Karten!!

    LG von Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...