5.12.09

Faltstern

Nachdem ich heute immer wieder von meinem erstandenen Faltstern geschwärmt habe möchte ich ihn einfach einmal zeigen:
mIch bewundere diese Sterne schon seit einigen Jahren, nun habe ich auch einen!
Inzwischen weiß ich, wie er gefaltet wird. Habe mir schon entsprechendes Papier gekauft, ganz edeles, und werde mir einen eigenen, etwas größeren Stern basteln, sowie ich einmal Zeit habe! Den zeige ich dann natürlich auch.
m

Kommentare:

  1. So einen Stern habe ich kürzlich auch erstanden.
    Ich hatte im vergangenen Jahr auch mal gezeigt bekommen, wie man diese Sterne faltet, aber musste feststellen, dass das nicht meine große Leidenschaft ist. Ich wünsche dir aber viel Spaß und Erfolg und vor allen Dingen Geduld beim Falten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht kompliziert aus! Aber toll!

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, könntest du das zeigen, wie gefaltet wird, bitte.

    Schönen 2. Advent mit liebem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...