30.12.09

ATC-Tausch im Dezember

Nun, ganz kurz vor dem Jahresende möchte ich Euch noch die ertauschten ATC im von Elke organisierten ATC-Tausch zeigen:
n
Ich tauschte mit Anne aus Frankreich:
n

Diese ATC erhielt ich von Astrid:
N

Und Elke schickte eine durch Entfärbung gestaltete Karte:
mMeine Tauschkarten-Gstaltung schaut Ihr Euch am besten auch bei Elke an, oder hier. Ich habe wohl kein Foto gemacht (oder finde es nicht mehr - nun, kein Stress so kurz vor Silvester!)
m
Bei der Gelegenheit wünsche ich jetzt schon mal eine nette Silvester-Party und eine gesundes Neues Jahr!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    niedlich sind die ATCs. Ich hoffe wir tauschen im kommenden Jahr auch nochmal!?
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2010!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, Danke Dir ganz herzlich für Deine wunderschöne TextilKarte!!! Habe mich riesig gefreut, denn ich habe es selbst ja noch nicht geschafft...und nun hab ich sooo eine Schöne bekomme! Sehr lieb von Dir ich freue mich sehr!
    Ein tolles neues Jahr wünscht dir claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    die Kärtchen sind wirlich ganz toll.
    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir,
    komme gut rein - und bis bald
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    für mich sind das alles Kunstwerke, die man wahrlich alle rahmen sollte.

    Dir ein gutes 2010, mit liebem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...