20.11.09

Wahlsdorf

Hier kommen nun endlich meine Ergebnisse von Wahlsdorf, wo wir Zick-Zack-Zicken uns zweimal jährlich treffen.
Wir waren ja alle im "Taschenrausch" und haben Minitäschchen genäht. Beatrice zeigt unsere Werke.
Auch Anke hat schon über Wahlsdorf berichtet. Meg hat gleich eine ganze Fotogalerie angelegt.
m
Hier also nun meine Kleinigkeiten:
n
Wieder einmal in den schönen warmen Herbstfarben, wie die beiden Frühchenquilts von vorigen Post.

Natürlich hätte ich noch viele andere Ideen gehabt: Für einen neuen Quilt zuschneiden - Stoffe hatte ich schon beim letzten Treffen ausgesucht -, für eine Mohnblume den Untergrund gestalten, einfach nur quilten, Weihnachtskleinigkeiten - Sternen-Deckchen, Crazy-Stiefel nähen ... Aber es soll ja nicht in Arbeit ausarten ...

Kommentare:

  1. Das sind genau die Farben, die ich mag, weißt du. Nicht schreiend, sondern schöne Farben. Tolle Werke!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass das Körbchen fertig geworden ist :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...