5.11.09

Aus aktuellem Anlass

... möchte ich folgende Hinweise in meinem Blog veröffentlichen:

Alle Informationen sind von mir sorgfältig recherchiert.
Jedoch übernehme ich keine Garantie für die Richtigkeit der Informationen, da es sich zumeist um Quellen handelt, deren Qualität ich nicht immer überprüfen kann.
Zum persönlichen Schutz Dritter nenne ich keine vollständigen Namen und verlinke nur Blogs (da dies üblich ist) oder öffentliche Internet-Seiten.
Bei Problemen schicken Sie mir bitte über mein Profil eine e-Mail mit Ihrem konkreten Anliegen!

Sabine K. - Textiles und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...