27.10.09

Nachlese

Heute möchte ich Euch zwei neue Textilkarten zeigen,
schon etwas verspätet - ich gebe es zu.
Diese bekam ich von Meg zum Geburtstag, ganz schön, nicht!
Sehr fantasievoll. - "Think pink"
b
Die zweite ich eine ATC, also eine von den kleinen textilen Tauschkarten. Ich habe sie von Marisa aus Brasilien bekommen, vermittelt von Meg habe ich mit ihr eine ATC getauscht. Sie ist kunstvoll mit glänzendem Stickgarn verziert.
m


Jetzt habe ich sogar eine brasilianische Miniatur - oft sehe ich, dass meine Leser von überall her kommen, auch aus Südamerika - leider hat es mit einem Tausch vorher noch nie geklappt.

Here you can see my first textile ATC from Brazil. Often I see that I had guests of south america on my blog. Unfortunately I never could trade with somebody of this region. But now. Thank you Marisa and Meg!
La primera ATC from Brasil! Gracias a Marisa y Meg para el cambio!

Kommentare:

  1. Das Internet überbrückt Grenzen wie Du siehst!!
    Herzlichen Gruss aus
    Toronto Canada,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten, liebe Sabine, sind sehr hübsch. Jede auf ihre Art. Lieben Gruss in die neue Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...