23.10.09

Mal schnell noch ...

... ein neues Foto meines lieben Sohnes:
Landeanflug auf Berlin-Tegel. Er flog im Cockpit mit!

Ob er tatsächlich mal richtiger Pilot wird - es steht in den Sternen. So fliegt er täglich "real" mit dem Flusi am heimischen Computer durch die Welt ...
m

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    das ist ja toll!!!
    Ich interessiere mich schon länger für das Fliegen am heimischen PC (habe mal einen Beitrag im Fersehen gesehen).
    Ich konnte bisher aber nichts weiter ausfindig machen. Kannst Du mir eventuell sagen, welches Computerprogramm Dein Sohn benutzt und wo er es erworben hat?
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...