17.10.09

KunstSTOFF- Ausstellungseröffnung in Berlin

Nach Anke und Beatrice möchte ich auch kurz einige Fotos der Vernissage unserer Gemeinschaftsausstellung mit Quilterinnen aus Gagny und Sutton zeigen.
Zunächst eine kurze Impression der Vernissage - sie war sehr gut besucht ...
m
Hier jetzt meine kleine Auswahl von Quilt-Fotos - wie immer
eine spontane Auswahl ohne Wertung.
Nicht von allen weiß ich Titel und Künstlerin.
mGabi K. -Abendstimmung in der Savanne
M
Der folgende Quilt ist von Anke - "Hustentee" -
ein netter Titel für die textilen Blätter ...
M
Leo W. - "Textilia fliegt über das Stoffmeer"
M
Vera L. - "Blätterrauschen"
M
Jutta R. "Green Star"
m
Monika J. - "Träumerei"
m
Wer nun Lust bekommen hat die Ausstellung selbst
zu besuchen hier die Infos:
Kommunale Galerie, Hohenzollerndamm 176
in 10713 Berlin (City West)
Di - Fr 10 - 17 Uhr,
Mi 10 - 19 Uhr,
So 11 - 17 Uhr - bis 8. 11. 2009
M
Eine empfehlenswerte Ausstellung - wie immer sind
die Originale noch schöner als die Fotos!
Und noch etwas: Sicher zeigt auch Claudia bald Fotos von der Ausstellung und Exkursionen mit unseren Gästen.
Schaut in einigen Tagen auch auf unserer Homepage vorbei - Patchworktreff Berlin-Brandenburg.
m

1 Kommentar:

  1. Textilia mag ich besonders gerne. Ich bin immer froh, wenn andere mal wieder Bilder einer Ausstellung zeigen. Hier in der Nähe ist leider meist nichts derartiges zu finden.
    lg Veri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...