4.10.09

Herbst-Tausch ATC

Hier nun endlich die Tausch-ATC zum Anschauen:
zuerst von Ann "Herbst"
m
als zweites kam die Karte von Ulla "Herbstsonne"
m
und die dritte ATC ist von Helga mit echten Blättern gearbeitet.
m
Ich hatte eine ganz andere Idee - wollte nicht wieder diese Herstfarben - obgleich ich sie mag - Ich stellte mir helle Sonne vor, die sich in einem größeren See bei klarem Wetter spiegelt. Drauf schwimmen einige Herbstblätter.
m

Ein toller Kontrast, mir gefallen meine Karten ausgesprochen gut! man sieht das Wasser richtig glitzern!
m

Kommentare:

  1. Herbstblätter auf dem Wasser, das ist eine tolle Idee. Die Karten sehen super aus.

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Und eine davon gehört mir. Danke Sabine.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle Karten sehr gut! Ich stelle mir auch immer vor, wieviel Arbeit dahinter steckt!

    Aber doch, deine Idee mit den Herbstblättern - sehr stimmig!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...