6.10.09

Herbst in Britz

Letztes Wochende waren wir bei bestem Wetter im Berliner Britzer Garten. Eine riesige Fläche wurde angelegt, um Freizeitmöglichkeiten in der Natur zu bieten.
Liegewiesen , eine Seenlandschaft, Berge, viele, viele Bänke laden zum Verweilen ein.
mHöhepunkt am Sonntag war die Greifvogelschau, allerdings gab es nur 5 Vögel zu sehen, man konnte sie fotografieren und anschauen. Besonders niedlich ist doch das Käutzchen, nicht?!
m
Und das ist ein Wüstenbussard, wie ich herausgefunden habe:
m
Ein schöner Tag. -
Von der auch sehenswerten Dahlienschau zeige ich dann später noch Fotos ....
m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...