8.10.09

Dahlienschau im Britzer Garten

Momentan gibt es im Britzer Garten noch die Dahlienschau zu sehen.
Ein absolutes Muß für Dahlien-Liebhaber!
m
Die vielen Sorten habe ich mir nicht aufgeschrieben oder gemerkt, ich möchte einfach die schönsten Fotos zeigen:
m
Die letzte fällt farblich etwas aus der Reihe - in warmen Herbstfarben:
m

m

Kommentare:

  1. So schöööön.
    Schade, wenn ich wieder in berlin bin, sit schon alles verblüht!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!Die Fotos sind wunderbar! hatte auf der LaGa schon sehr viele gesehen - dabei finde ich es schade dass sie gar nicht mehr gut aussehen, wenn sie am Verwelken sind ;( Du hast eeinen guten Zeitpunkt abgepasst :)

    LG aus Berlin von Claudia

    Hoffe, wir sehen uns Freitag oder Samstag beim Patchtreff - ich komme, weil ich die Franzosen vom Flughafen abhole :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh welch eine Farbenpracht. Ich liebe Dahlien. Schade, dass der Herbst dieses Jahr so kurz ist. Zumindest bei uns hier ist es schon fast winterlich. Die Nachtfröste lassen die schönen Herbstblumen ganz schön arm aussehen.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Blüten!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...