21.10.09

Berlin bei Nacht - Festival of Lights

Dieser Tage findet in Berlin das "Festival of Lights" (Link 2) statt. Dank meines lieben Sohnes habe ich das mitbekommen, und er hat mir viele schöne Fotos zur Veröffentlichung überlassen!
Danke! Nun möchte ich sie mit Stolz allen meinen Lesern zeigen!
M
Fernsehturm am Alexanderplatz - TV-Tower
m
Neptun-Brunnen - A Historical Fountain
m
Das Rote Rathaus - The City Hall
m
Der Dom - The Cathedral
m
Am Gendarmenmarkt - ehemals das Schauspielhaus
N
Straße "Unter den Linden"
M
Brandenburger Tor - The Brandenburg Gate
M
City West - Die Gedächtniskirche
m
Ein grandioses Ereignis, es ist noch bis zum 25. 10. 09 zu erleben!
m

Kommentare:

  1. Danke Sabine für den hinweis. da werde ich mich vielleicht auch mal ins getümmel stürzen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich das nicht real erleben kann!!!

    LG

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    Dein Sohn hat tolle Fotos gemacht - mich beeindruckt diese Veranstaltung auch!

    Er hat tolle Motive und Blickwinkel ausgesucht, wieder anders als ich. Vielleicht siehst Du Dir auch die Fotos auf meinem Blog an?

    Liebe Grüße auch Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Fotos! Recht herzlichen Dank an deinen Sohn, dass er die Veröffentlichung erlaubt hat!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich sehr gut geworden! Ich war vor 3 Jahren mal dort: das war richtig enttäuschend, fand ich - nun gehe ich doch das nächste Mal wieder hin, anscheinend hat man sich verbessert!:)

    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    wow, die sehen ja super aus! Was doch so ein bischen Licht ausmacht.
    Ich habe mir passend zu Halloween die ATCs vom Tausch im letzten Jahr herausgesucht und ich finde sie wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...