10.9.09

Urknall gegen Crazy

Vor einem Monat bot mir Elke einen Tausch an - Ihr "Urknall" gegen eine meiner Crazy-ATC.
cLeider waren sie schon alle vergeben oder verplant,
so nähte ich kurzentschlossen zwei neue ATC (kleine Textilkarten im Format 6,4 x 8,9 cm) im gleichen Look:
m So wie es einigen mit der Vintage-Gestaltung geht so gefallen mir diese kleinen Kunstwerke in beige-Tönen mit Spitze ganz besonders.
Danke an Elke für den Tausch und die Inspiration, zwei weitere ATC in meiner "Lieblingsfarbe" zu gestalten!
m

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    deine ATCs sind sehr schön geworden.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  2. Sabine,
    deine Tausch-ATC's sind sooooo schööööön!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an, sehr schön! Wobei der Urknall natürlich auch was Besonderes hat.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...