18.9.09

Tolle Geburtstagskarten!

Hier hat jemand meinen Geschmack gekannt. Diese Karte bekam ich von meinen Kollegen. Hätte nicht erwartet, dass sie meine Vorliebe für Glückskäferchen (und Schmetterlinge) kennen.
Vielleicht war es ein glücklicher Zufall.
m
Von "meinen" Zick-Zack-Zicken habe ich wieder einmal verschiedene schöne Textilkarten erhalten. Hier zeige ich sie Euch:
b
von Anke - Sunprinted ...
m
und diesen originellen Bücherwurm.
Vielen Dank!
Nun noch ein bißchen Ruhe zum Lesen ...
m
von Beatrice "Astern"
M
von Ines "frühe Septemberblätter"
m
von Kerstin "Rosengrüße"
m
nicht textil, aber originell - von Leo
M
und auch eine Textilkarte "Spitze und Blüten" von Leo
m
von Renate "Crazy in Weiß"
m
und - last but not least - von Susanne "Der rote Faden"
Danke an Euch alle für die guten Wünsche und die Kunstwerke!
M

Kommentare:

  1. Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche - so von Jungfrau zu Jungfrau.

    LG

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Diesen tollen Karten und der Überschrift deines Posts entnehme ich, dass du Geburtstag hattest.
    So wünsche ich dir auf diesem Wege alles Gute und Liebe nachträglich und immer viel Zeit und Muße für unser schönes Hobby.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    ich hoffe, du nimmst noch nachträgliche Huldigungen an! Nachträglich möchte ich dir alles Gute wünschen!

    Die Karten sind wirklich alle sehr originell und mit Liebe ausgesucht, oder gemacht!

    Wünsch dir eine gute neue Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Meine Vergesslichkeit was Geburtstage betrifft ist unschlagbar ;)!!! War aber auch verreist - daher nun noch schnell alle lieben und guten Wünsche !
    Hoffentlich haben Deine Männer Dich so richtig verwöhnt:)

    LG von Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...