4.9.09

Ratebild

Die Früchte welcher Pflanze zeigt das Foto?
Kleiner Tip: Es ist die Wildform einer bekannten Pflanze. Wir verwenden die Kulturform. Ein Teil der gesuchten Pflanze findet in der Küche Verwendung , roh oder gekocht.
Die Früchte sehen so borstig aus . . . m

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich habe keine Idee.
    Bin gerade nach Hause gekommen - hast heute gefehlt.
    Vielleicht telefonieren wir mal?
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sabine,
    ich mus leider zugeben: Ich habe keine Ahnung. Aber ich vermute, dass ich die Früchte dieser Planze wohl kennen werde!

    Stürmische Grüße von Fehmarn sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich glaube, sowas habe ich noch nie gesehen....:)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube es ist Kümmel.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    bei Apiaceae war ich auch, ich dachte zuerst an Fenchel, weil Du geschrieben hast, ein Teil wird "roh oder gekocht" verwendet, das kam bei Kümmel nicht so hin. Jetzt tippe ich mal, dass es eventuell eine wilde Möhre ist?

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Foto wirklich sehr schön und würde so etwas wirklich rahmen und aufhängen. Aber ansonsten stehe ich ziemlich doof da, ich weiß es leider nicht.

    Ich muss also warten!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier auf dem Bild um die Wilde Möhre handelt. Stimmts? Es war ja sehr knifflig.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...