12.9.09

Neuestes Lieblingstück

Nun endlich habe ich auch mal wieder etwas geschafft, das ich mir schon lange vorgenommen habe - immer wieder schön, oft geliebt - ein kleines Täschchen!
Es ist ca. 12 x 6 cm groß, also eher niedlich klein.
n
Ein bißchen fummelig wegen der Größe/Kleine, aber niedlich!!!
Innen ist es in der Farbe des oberen Schrägstreifens gefüttert, mit separater kleiner Innentasche. Der Reißverschluss ist türkis. - Ich liebe mein Täschchen ....
Und danke an Renate, von ihr kam die Inspiration!
m

Kommentare:

  1. Ich liebe dein Täschchen auch ;-))

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist dir wirklich gut gelungen.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Und tolle Farben!

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus!!!

    LG

    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist wirklich schön geworden.
    Schönen Sonntag
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass ich Deinen Blog gefunden habe und tolles Täschchen. Ich liebe ja Nähen, wenn ich auch kein Profi bin und heute abend werde ich mich an Stuhlhussen herantrauen *g* drück die Daumen, dass es was wird.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...