27.9.09

Herbst

Endlich wieder einmal ein Herbstspaziergang.
m

"Richtige" Pilze gab es nur wenige.
m

Aber einige Fotos vom letzten Jahr habe ich zu ATC verarbeitet.
m

Und - wie ich finde - wunderschöne ATC für einen Tausch genäht. Die möchte ich aber erst später zeigen, sie sollen eine Überraschung sein, wenn sie nächste Woche ankommen.
m

Kommentare:

  1. Herbstspaziergang bei Sommersonne. das muss schön gewesen sein!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    da kann man ja schon gespannt sein. Deine Pilz-ATCs sind jedenfalls wieder ein echter Hingucker.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne ATC`s ...muss ich doch auch mal wieder probieren...Liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Letzte Woche waren wir auch im Wald - gefunden haben wir ein paar Rotkappen - für mehr ist es wohl zu trocken.
    Deine Karten finde ich wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sabine,
    besuche mich mal. Ich habe was für dich!

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...