1.9.09

Ganz nahe ...

In diesem Jahr hatte ich wieder einmal das Glück, dass mein Ritterstern/Amarillis noch ein zweites Mal blühte. Daher diese Detailaufnahmen!
Mein Trick: Ich kultiviere ihn ohne große Pflege im eigentlich viel zu kleinen Topf auf meiner Sonnenterrasse.
m
Jedenfalls bin ich von meiner relativ einfachen Kamera wieder einmal begeistert. Vor allem ist sie nicht so schwer wie eine Spiegelreflexkamera, man kann sie eher (fast) immer dabei haben.
m

Kommentare:

  1. Nun du kannst bestimmt zaubern.
    Ich habe ueber Umwege festgestellt, dass ich in deinm Blog gelistet bin, unter "schøne Bilder", das freut mich besonders.
    Gebe mir zur Zeit in Skandinavien Muehe fuer Nachschub zu sorgen.

    Gruesse
    Hartmut

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle, farbkräftige Bilder. Klasse!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch mit ganz normalen Digitalcameras lassen sich schöne Fotos machen. Es kommt ganz sicher auch auf den Betrachter an! Ist dir gut gelungen! Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wahrscheinlich bist du mit einem "grünen Daumen" geboren...

    Ganz liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...