20.8.09

Gartenspaziergang

So einiges Neues gibt es wieder einmal zu zeigen:
Meine Sterngladiolen entwickeln sich prächtig,
ich habe sie in Kübeln. Und wie sie duften . . .
MM

Fingerstrauch:
m

m
Und hier einige meiner Sukkulenten, eine Pflanzengruppe, die ich sehr mag, denn sie nehmen es nicht übel, wenn sie einmal trocken stehen. Da habe ich eher im Winter Probleme, denn mein Keller ist nicht kühl genug und ich weiß nie so genau, wie ich sie gießen muß.
Die unteren beiden bleiben zum Glück im Garten . . .

Nach einiger Zeit kam ein Eichhörnchen zum Naschen in den Walnußbaum. Der Tisch ist reich gedeckt . . .
m
m

Kommentare:

  1. Schade, dass der Duft per PC nicht geschickt werden kann. Hätte auch mal gerne meine nase rangehalten!
    Und wie immer: Du hast so schöne Blumen in deinem Garten!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder sind das, die Sterngladiole schaut ja schön aus, und das Foto von dem Eichhörnchen im Walnussbaum ist zu schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    kein Zweifel, dass mir Sterngladiolen gefallen! Auch die Sukkulenten, die ja sowie so! Und auch den Fingerstrauch will ich bedenken. Aber es besteht kein Zweifel, dass deine Aufnahme des Eichhörnchens wirklich wahnsinnig gut getroffen ist! Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...