29.8.09

Für Katzenfreunde

Wenn ich immer so durch die Blogs streife entdecke ich soo viele Katzenfreunde unter uns.
Da möchte ich einmal dieses nette Foto einer genießenden Katze zeigen:
m
m

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    Deine Katze ist aber ein ganz Hübsche! Auf der Motorhaube sitzt unsere Zelda auch gerne, besonders wenn der Motor noch ein bissle warm ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wie typisch!!! Sie benutzen die Welt, als hätten sie sie geschaffen :))Auf meinem - schwarzen- Auto sind auch oft Pfötchenabdrücke :))Da vermisse ich meine Flecki mal wieder ;((
    LG von Claudia

    Vielleicht sehen wir uns nächsten Sa. in KW bei Jutta ???

    AntwortenLöschen
  3. Diese Motorhaube war bestimmt noch schön warm.
    Und im übrigen wird es sich mit Sicherheit um einen Kater handeln. Die Natur hat es aus nicht erklärbaren Gründen so eingerichtet, dass die Roten immer Kater sind und die dreifarbigen immer Katzen.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Platz!!! :-)

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  5. Ein gelungener Schnappschuss! Das machen sie ja besonders gerne auf den warmen Hauben. Manche schimpfen dann wegen der Pfotenspuren. Da ich kein Auto-Fanatiker bin und bewusst ein kleines solches fahre, bei mir dürfen sie das! Schon dies zu beobachten ist mir ein Genuss! Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die Katze sieht so entspannend aus. Sehr geil :) Ein echt schönes Foto! Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Motorhaubenkatzen gibt es bei uns auch. Die Tapsen auf dem Blech verraten sie immer!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...