12.8.09

Crazy ATC

Immer wieder liebe ich die kleinen Textilkarten, die ATC - Artist Trading Cards - ganz besonders. Diesmal gestaltete ich eine Serie aus vier Crazy-ATC.
B

Irgendwie ein Vorgriff auf meinen schon längerfristigen Gedanken, einmal eine Crazy-Arbeit in Naturfarben - hell, beige, ... - zu gestalten.
Mal sehen, wann das einmal etwas wird, aber nun habe ich diesen Plan schon einmal im Kleinen realisiert.
b
I especially like the small fabric cards, the ATC. So I made last month the set of these four Crazy ATC. A first realisation of my idea of a Crazy Quilt.
X

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    gefällt mir gut. Sieht sehr edel aus.

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Edel, edel deine neuen Crazys. Die gefallen mir sehr gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    schön sind deine Crazy - ATCs geworden.
    Mit einem Crazy-Großprojekt liebäugele ich auch noch, aber "gut Ding will Weile haben". :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich würde hier auch das Wort "edel" benützen! LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    sehr gut gfallen mir die ATCs. Ich würde auch gern mal einen Crazy-Quilt machen, nätürlich in Vintagestyle, die Farben passen ja dafür auch.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...