12.8.09

ATC-Tausch

Vor einiger Zeit überraschte mich Janine aus Frankreich mit einer ATC, die sie mir schickte, um wieder einmal eine ATC mit mir zu tauschen.
N Natürlich habe ich mich sehr gefreut, zum einen über die Überraschung, andererseits über diese schöne Gestaltung, obwohl lila nicht so ganz meine Vorliebe ist. Die Faltung des Stoffes und das Arrangement sind jedoch sehr schön!

Wir tauschten dann gleich im nächsten Monat noch eine ATC. Sie erhielt von mir eine ATC aus meiner Crazy-Serie, dafür bekam ich diese schöne Glitzerkarte mit dem Titel "Orientale".
mVielen Dank an Janine! Und bis zum nächsten Tausch ... Ich habe schon eine Idee ...
n
Last month I got a nice ATC from Janine of France. She wanted to trade this. You see the ATC above. In the next month we swapped again, she got a Crazy ATC of my set and I got the lovely glitter ATC.
n

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Gestaltung! Und selbst, wenn du die Farbe Lila nicht so magst, sie ist anscheinend dieses Jahr ziemlich angesagt. - Ich wüsste jetzt auch nicht, was hübscher ist, denn die Glitzerkarte ist auch schön gearbeitet.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...