20.7.09

Nur mal zeigen . . .

. . . möchte ich meine neue Tasche! Einmal nicht selbstgenäht, kein Patchwork. Irgendwie wollte ich mal was anderes . . .
m Meine neue Tasche sollte ein bißchen geräumig sein, aber auch nicht wieder so groß . . .

Wie war das - Frauen kaufen immer Taschen? Ach nein, Schuhe . . . Jedenfalls war meine letzte Anschaffung aus Leder zwar neutral und mit vielen Fächern ausgestattet (Inhaltsverzeichnis? Memomy?), aber irgendwie doch nicht das Richtige.

Nun in poppigem Rot, das passt zu mir. Es passt alles rein, was muß und noch ein sehr kleiner Einkauf (Lippenstift!? . . .) Chic nicht?!
m

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    die Tasche ist wirklich chic und dann noch in meiner Lieblingsfarbe. Die tät ich auch sofort nehmen!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. obwohl NICHT selbstgenäht, sieht sie doch sehr gut aus :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    sie sieht tatsächlich sehr chic aus. Und nicht so alltäglich, solche Dinge zwischendurch trage ich auch mal gerne. Jetzt hoffe ich blos, dass sie dir nicht abfärbt, das ist mir mit einem ähnlichen Stück so ergangen und es war noch dazu ziemlich teuer.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich wirklich klasse!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...