2.7.09

ATC-Tausch "Experimente"

Hier zeige ich nun meine über die Yahoo-art4card-Liste ertauschten ATC zum Thema Experimente.

ATC aus gefärbtem und ungefärbtem Stoff von Simone:
m

ATC mit gefärbter Spitze und Tüll von Rosi:
mmATC mit selbst gestaltetem Fimo-Knopf von Margit:

ATC mit "Konfettis" von Ann:
m und hier die ATC "Bunt gemischt" von Andrea:
m Danke für die schönen, so unterschiedlich gestalteten, interessanten ATC und Dank an Elke für die Vermittlung des Tausches.

Kommentare:

  1. Sabine,

    ich bin immer wieder begeistert von den ATC's, die du tauscht, sowie natürlich denen, die du für den Tausch fertigst!
    Du musst doch bald eine Ausstellung bestücken können!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ganz wunderbare Kostbarkeiten! Eines schöner als das andere und auf seine Art einmalig!
    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...