13.6.09

ATC-Tauch "Experimente"

Auf der art4card-Liste werden im Mai /Juni ATC zum Thema "Experimente" getauscht.
Ein richtig gutes Thema, viele beteiligen sich an dem Tausch!
Auch mir lag das Thema gut, deshalb habe ich gleich 3 kleine Serien gearbeitet:
mSerie 1: Einfache Baumwolle mit Textilfarbe bedruckt. Es ergaben sich Kreise – Sonnen – Eidotter – Blüten? Mit Quiltgarn habe ich die Strukturen wieder aufgenommen.
m
Serie 2: Einfache Baumwolle mit Crayon strukturiert und mit Stoffmalstift ergänzt. Das Gittermuster wurde durch ein Netz (teilweise angeschmolzen) wiederholt und mit Garnresten geschmückt.
m

Serie 3: Einfache Baumwolle mit Textilfarbe bedruckt. Transparent überdeckt und (Pailetten-) Blüten zwischengelegt – es ergibt sich eine Blumenwiese-Schüttelkarte.

Schön, dass aus den Stoffdruck-Experimenten solch interessante ATC entstanden sind.
Nun bin ich auf die Tausch-Karten gespannt, was den anderen so eingefallen ist!
v

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Besonders die Blumenwiese gefällt mir gut.

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten - alle drei Serien gefallen mir.
    Jetzt bin auch ich gespannt, was für Tauschkarten Du bekommst :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie alle drei. Persönlich würde mir im Moment die Nr. 3 gefallen. Aber, da bin ich immer etwas wankelmütig und nächste Woche könnte es bereits Nr. 2 sein.
    Schönen Sonntag Sabine, und weiterhin viel Spaß an deiner schönen Arbeit! LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Deine drei Serien sind alle drei sehr schön geworden.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  5. Deine karten sind schön geworden. spontan würde ich mich für die ersten entscheiden.
    liebe grüße susanna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...