24.5.09

Zum Geburtstag ...

. . . von Beatrice habe ich diese schlichte Karte gestaltet. Auf einem vielleicht etwas zu unruhigem Grund habe ich Sechsecken gequiltet und als Kontrast 2 Blüten hinzugefügt.
x Nun kann ich ja schon verraten: das ist nur ein Teil des Geschenkes. Weil Beatrice einen runden Geburtstag feiert bekommt sie noch ein Gruppengeschenk. Das möchte ich aber noch nicht verraten.
Wer aber schon einmal gucken möchte kann hier weiterlesen.

1 Kommentar:

  1. Da kann sich Beatrice wirklich freuen!
    Über selbst gestaltete Karten freue ich mich immer am meisten, da kann man sich weitere Geschenke ruhig sparen!
    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...