14.5.09

Zicken-Treff

Am letzten Wochenende trafen wir Zick-Zack-Zicken uns wieder einmal in Wahlsdorf im Fläming. Wir hängten unseren (noch nicht fertigen) Wimpel auf und genossen die Gastfreundschaft der Walters'.
Genäht haben wir eigentlich nur wenig, aber ist das wichtig?
b Das tolle Logo hat uns übrigens Vera gestickt, mal sehen, wie wir es weiter gestalten.
s
Der Höhepunkt unseres Treffens war der ausgiebige Grillabend, auf den oberen Fotos noch in Vorbereitung.
V
Die Themen gingen uns nicht aus, es gab viel zu lachen!

Man muß ja nicht immer nur nähen . . . .
N

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    da hast Du ein paar ganz besondere Fotos gemacht :)
    Ja, es war wirklich wieder ganz toll - und nähen werden wir dann im November mehr :)
    Einen schönen Abend noch
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Es geht überhaupt nichts über ein solches Zickentreffen. Es muss ja nicht immerzu gearbeitet werden. Der Kontakt ist doch das Wichtigste. Und sehen kann man wohl, dass ihr es genoßen habt.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr wohl wirklich viel Spaß gehabt. Kann "frau" noch auf den Fotos hören!

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...