16.5.09

Sterne

Mein momentanes, längerfristiges Projekt sind einmal wieder Sterne.
Wir Zick-Zack-Zicken tauschen sie monatlich, eine Anregung, nach besonderen Sternen zu stöbern.

Inzischen sind schon viele Sterne genäht und getauscht, das ist der aktuelle Stand meines Entwurfes (1 m x 1,5 m):
c
So arbeite ich gern, immer wieder kommen Blöcke hinzu. Eines Tages wird das Projekt dann beendet, noch einmal die Anordnung betrachtet, korrigiert, Zwischenstreifen genäht und das Ganze gequiltet.
b

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Sterne finde ich auch immer klasse. Blau und gelb gefällt mir gut. Kann ich leider nie nähen, weil es bei mir ganr nicht passt!

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...