4.6.09

ATC-Schneckentausch

Anfang März waren wir bei frühlingshaften Temperaturen unterwegs.*

Eines der Fotos brachte Veri, die ich leider nur aus dem Internet kenne, auf die Idee, das Foto als Inspiration für einen ATC-Schneckentausch zu nutzen.
V

Ich habe das wörtlich genommen und Stamm mit Flechten und Schnecke nachempfunden:
b

Veri nahm das Thema ganz anders auf und hielt sich nur entfernt an die "Vorlage".
Es entstand eine "Schnecke im Gemüse". Ich muß schon sagen, im ersten Moment wußte ich gar nicht . . . , dann der Titel . . . , dann entdeckte ich die Schnecke im Gemüse . . .
B



Weil Ihr nun nicht selbst suchen könnt habe ich für Euch ein bißchen zwischen die Blätter geguckt . . .
v

Ein schöner Tausch! Vielen Dank an Veri für diese originelle ATC!
n

Kommentare:

  1. Zufälle haben auch ihren Reiz.
    Danke für den Besuch und schön wenn ein Kommentar zurückbleibt.
    Danke für die gefilzte Schnecke und deinen schönen Blog.

    Gruss Hartmut

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ein schöner Tausch! Beide sind sehr gelungen umgesetzt worden. Veris Idee ist witzig.
    Deine ATC ist auch heute bei mir angekommen. Total schön, wieso schimmert die Textilfarbe denn?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich nur beipflichten, beides super gelungen. Ihr seid echte Textilkünstlerinnen! Lieben Sonntagsgruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist Klasse - ich mag ja Schnecken (aber nur die mit Haus).
    Eure Karten sind wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. der Tausch hat auch unglaublich viel Spass gemacht :-)
    Gerne wieder !!
    lg Veri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...