24.4.09

Verspäteter Osterhase

Nun, zugegeben ein bißchen verspätet, möchte ich Euch noch den netten Osterhasen zeigen, der so einige Zeit im Kuvert schlummern mußte.
Kerstin hat ihn mitten auf die kuschelige grüne Wiese gesetzt.
g
Vielen Dank, liebe Kerstin. Ich habe diesjahr leider gar keine Osterkarten verschickt, nun ja . . .
V

Kommentare:

  1. Hat der Hase auch noch ein paar Eier gelegt??
    Spass beiseite..
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir von Herzen!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine einzige verschickt, weil ich jemanden aufmuntern musste. So schön war sie allerdings nicht. Aber man kann ja auch mal ohne Gegenleistung annehmen. Kerstin hat es sicher verstanden.

    Lieben Gruss in die neue Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...