26.4.09

Langsam . . . - ATC

. . . komme ich wieder in die Normalität nach meinem Urlaub.
Heute habe ich sogar ein wenig genäht, wie schon so oft ziemlich unter Zeitdruck.
Hier ist mein "Werk", eine Geburtstagskarte:
l
Sie kam dann "noch warm" in den Umschlag.
Bis morgen ist sie zwar nicht da - die Postboten wollen ja auch ihren Sonntag haben - aber ich denke, die Freude ist am Montag, wenn die Gäste dann (vielleicht) weg sind, auch zu erwarten.

Gleichzeitig habe ich zwei ATC im selben Design entworfen, eine Idee, die ich vor einiger Zeit hatte. Ich trenne mich nicht so gern von meinen Arbeiten, so behalte ich den gelungenen Entwurf, zumal ich ATC überhaupt am liebsten mag.
j
Die untere ATC würde ich gern gegen eine andere, blumige ATC tauschen.
Wer hat Lust auf einen Tausch?
j
A sewed these three cards of textile. The first one is a surprising present for a friendly woman.
At the same time I made two ATC in a similar design. -
Who would trade the last of these card an ATC (Artist Trading Card) swap with me?
I prefer a ATC with a flowery motiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...