11.4.09

Frohe Ostern

Mit diesen schönen ATC - Artist Trading Cards - möchte ich allen meinen Lesern ein fohes Osterfest wünschen!
Ich ertauschte die oberen 8 ATC über einen Eier-ATC-Tausch, den Veri organisierte.
v
Und hier zeige ich einige ATC aus den Sätzen,
die ich für den Tausch gestaltete:


Eigentlich fast wie echte, bemalte Eier.
Eier bemalen ist ja ein Hobby,
das ich im Allgemeinen auch um die Osterzeit pflege.
Die Farben müssen wasserfest sein,
denn die Eier kommen an die Sträucher.
Ein schöner Frühlingsbrauch . . .
m

Kommentare:

  1. Sabine,
    deine tauschaktionen sind immer wieder interessant. Ganz besonders git gefallen mir deine unteren 3 ATC, die du versendet hast.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich nun diese hübschen Karten vor Ostern verpasst. Viel Geduld und Fingerfertigkeit gehört wohl dazu. Ich hoffe, du hattest schöne Tage und wünsche dir eine gute neue Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...