15.3.09

Zum Geburtstag ...

. . . von Inge aus Wahlsdorf habe ich "mal schnell" diese Textilkarte mit dem Titel Frühling gestaltet.
Die ersten Blüten schauen aus dem noch feuchten Winterboden. Neben dem Laub vom Vorjahr gibt es schon das erste frische Grün ...
m
Ich wünsche Inge von Herzen alles Gute,
- ich mag ihre freundliche, offene Art, -
und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
m

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich habe mir diese wunderschöne Karte vergrößert. Dann sieht man die vielen kleinen Einzelheiten. Die gelben Blümchen erinnern stark an die Winterlinge, die uns den beginnenden Frühling ankündigen.
    Liebe Grüße von Deiner M.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    eine wunderschöne "rahmenswerte" Karte. Da wird sich die Empfängerin sehr freuen! Ich schliesse mich gerne den Glückwünschen an! LG in deine neue Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...