15.3.09

Ein erlebnisreiches Wochenende

An diesem Wochenende gab es für mich gleich wieder zwei textile Events.
Gestern der Patchworktreff, heute war ich Gast - oder Aussteller - auf der Veranstaltung "Frauen, die sich trauen".
Hier zeige ich jetzt einige Fotos des gestrigen, schönen Show and Tells.

Susanne mit dem Weihnachtsgeschenk für ihre Eltern

Quilt von Barbara, auch ein Geschenk

von ? - ihr erster Quilt!! beachtlich!

Catrin zeigte einige Arbeiten,
am meisten beeindruckte mich
dieser Hawaii'anische Quilt
m
Von der heutigen Veranstaltung berichte ich später.
b

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das Treffen gestern war trotz kleinem Raum sehr schön - den Quilt von Susanne hab ich leider nicht so schön fotografiert - gut, dass ich ihn bei Dir noch mal betrachten kann.
    Auf den Sonntagsbericht bin ich schon gespannt :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Quilts zeigst du uns da. Den Quilt von Cathrin durfte ich auch schon im Original sehen. Der ist eine Traum!

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...