13.2.09

Vernissage unserer Ausstellung

Am vergangenen Dienstag war nun die Vernissage unserer textilen Ausstellung "Wechselspiel" in der Galerie Altstadthof in Teltow.
Ich hatte ja schon von der geplanten Ausstellung berichtet.
Selbst die "Presse" war anwesend, als die Ausstellung "offiziell" eröffnet wurde.
c
Viele Gäste waren gekommen und sie waren angetan von den Exponaten.
Natürlich war auch wieder einmal Gelegenheit für Gespräche.
c
Es gibt schöne Werke zu betrachten, die sehr gelungen präsentiert werden.
Mit den folgenden Fotos möchte ich Euch neugierig machen!

Oben der Sliced Quilt von Bettina,
unten die Pizza, das erste vollendete Projekt dieser Reihe.

Natürlich stellten wir auch unsere "Textilbücher" aus,
der Einfachheit halber natürlich nicht als Buch, sondern für die Wand arrangiert.
c
Hier das Werk mit dem von Beatrice ausgesuchten Thema "Hawaii".
c
Ich möchte dazu einladen, die Ausstellung zu besuchen, es lohnt sich.
Noch einmal die Koordinaten:
c
Ort: Galerie Altstadthof , Potsdamer Str. 74 , 14513 Teltow
Dauer: 11. Februar - 8. März 2009
c
Geöffnet: jeweils Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
von 14 bis 19 Uhr;
Außerhalb der Öffnungszeiten können Termine unter 0171 7409589 erfragt werden.
c
Weitere Fotos gibt es bei Anke.

Kommentare:

  1. Das ist für mich etwas weit weg. Besonders schön finde ich die "Pizza" präsentiert.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Fotos :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich hatte es zwar schon einmal geschrieben, aber ich bedauere es tatsächlich sehr, dass ich mir das nicht ansehen kann. Soviel schönes Können vereint, das muss ein echter Genuss sein, für Frauen und Männer, aber wahrscheinlich mehr für uns Frauen. Aber ich danke dir sehr, dass du uns hier über deinen blog etwas teilnehmen lässt. Mit vielen lieben Grüßen, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    eure tollen Kreationen habe ich schon im Internet bewundert, besonders bei Anke und iich wünsche euch viel Erfolg. Es ist leider zu weit weg, sonst käme ich vorbei.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Bis bald mal wieder!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...